Ich zieh um

Ich muss hier weg. War schön hier, aber wenn es nicht mehr geht, dann geht’s halt nicht mehr.

Ach so, ich bin in diesem Fall der Blog. Ich such mir jetzt doch eine neue Bleibe, wie hier schon leicht angekündigt. Bei WordPress.com war es zwar schön und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, aber wenn man immer größer wird und wächst und dann die gewünschten Funktionen ausbleiben, muss man sich halt eine neue Unterkunft suchen.

Ich bin also grade auf der Suche nach einem neuen Aufenthaltsort. Diese Suche nicht so einfach, ihr kennt das: Mindestens zwei, besser drei Zimmer, große Küche, helles Bad mit Fenster, schön wäre auch ein Balkon oder eine Terrasse, Stellplatz und Keller sind ebenfalls ein Must-Have. Und das alles natürlich günstig zu mieten mit wenig Nebenkosten. Sollte an und für sich dann doch schon eine Warmmiete sein. Aber das wird, da bin ich mir sicher.

Ich nehme natürlich alles mit, was sich in meinem Bauch so angesammelt hat. Das Überflüssige ist früher schon ausgemistet worden. Auch bleibt das Layout weitestgehend erhalten. Das ein oder andere Fenster wird bestimmt neue Gardinen bekommen, es wird vielleicht auch von Teppich auf Laminat oder doch Parkett(?) gewechselt und der ein oder andere Raum wird neu gestrichen werden. Aber wer mich kennt, wird sich auch an der neuen Adresse gleich wieder zurechtfinden.

Apropos Adresse: Die wird sich ändern. An dieser Stelle hier wird es dann einen Nachsendeauftrag geben, ihr werdet mich schon finden. Geht nix verloren. Ist fast wie im richtigen Leben. Bis es soweit ist und der Umzug vollzogen werden kann, geht es natürlich hier weiter. Das Leben bleibt ja nicht einfach stehen, nur weil man mal eben umzieht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.