Live von den Mets

Heute das erste live Baseballspiel der Jungs. Irene hat das Citi Field stehen lassen, und bei sehr schönem Wetter, nicht zu heiß, sehen wir heute die Mets gegen die Marlins aus Florida. Im ersten Spiel noch keine Runs nach dem ersten Inning. Kann noch was werden. ;)

Erstes Spiel? Yep, die Jungs haben mal wieder ’nen Glück: Eigentlich wollten wir uns das 7 Uhr Spiel anschauen. Am Freitag kam dann die Info, dass zuvor ein ausgefallenes Spiel der beiden nachgeholt wird. Somit kommen sie/wir in den Genuss eines Double Headers. Bin ja mal mehr als gespannt, ob wir wirklich beide Spiele sehen.

Zumindest gefallen Yan und Paul die Sitzplätze und ich glaube wir können uns auf einige Bilder von Yan freuen.

Let’s play ball.

20110829-043538.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.