Für Spannung ist gesorgt …

NASCAR… wenn am Sonntag das letzte von 36 Rennen über die NASCAR-Meisterschaft entscheidet. Anders als in einer anderen, meines Erachtens wesentlich langweiligeren Rennserie, in der es komischer technischer Hilfsmittel wie DRS bedarf, damit der Nachfolgende überhaupt überholen kann oder darf, entscheidet sich die NASCAR-Meisterschaft erst an diesem Wochenende mit dem Rennen in Homestead, Miami. Es können mit Carl Edwards und Tony Stewart noch zwei Fahrer Meister werden. Die beiden trennen nur 3 Punkte voneinander. Und das in einer Saison mit 36 Rennen, die mit den Daytona 500 Mitte Februar begann und am Sonntag endet.

Die Szenarios wer wie wann Meister wird, sehen dementsprechend spannend aus:

ChaseSzenarios

Quelle

Ich würde das Finale gerne sehen, bin aber am Sonntag selbst im Fernsehen. Vielleicht. Mal sehen. Ok, ich werd es wohl nicht in die Kamera schaffen, aber zumindest besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1:82.500, dass das doch klappt. Ich schaue mir zusammen mit AG die G-Man gegen die Eagles an. Sunday Night Football vom Feinsten mit allem, was dazugehört: Tailgaiting Zeugs ist bereitgestellt, genug Gasflaschen zum grillen haben wir auch, der Football ist aufgepumpt und das Bier, resp. die Coke kaltgestellt. Das wird ein Spaß.

One thought on “Für Spannung ist gesorgt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.