Best Western – Der Film

Oder: Save the best for last

20130801-215846.jpgDer Urlaub der Jungs ist jetzt schon ein paar Tage her und ein interessantes Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu. Endlich konnten wir den Film zur diesjährigen Tour fertigstellen. Hat leider etwas gedauert, aber dafür sind die Eindrücke die wir mitbringen konnten, hoffentlich sehenswert. Eigentlich sollte der Film schon eher fertig werden, aber irgendwie war nie die Zeit dafür da. Die letzten Wochen hab ich damit verbracht, die einzlenen Szenen fertigzustellen.

Für den Film haben wir ca. 12.000 einzelne Bilder gemacht. Noch mal ganz dollen Dank an Yan und Paul. Neben dem guten Locationscouting („Papa, hier ist ’ne gute Stelle.“), haben sie auch viel Geduld mit mir und diesem kleinen Projekt aufgebracht. Aber und zum Glück hatten wir auch viel Spaß. Sei es beim Hubschrauberflug über den Grand Canyon oder beim Kartensammeln in Las Vegas. Was mit den gesammelten Karten dann passiert ist, erzähl ich vielleicht mal wann anders, ist aber einen eigenen kleinen Artikel wert.

Hier also der Film. Viel Spaß damit.

[vimeo 82482788 w=700&h=500]

 

 

 

 

Sometimes the very thing you’re looking for
Is the one thing you can’t see

5 thoughts on “Best Western – Der Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.