Der Plan

planGestern gab es Zwischenzeugnisse für die Jungs. Vorweg sei gesagt, beide haben gute Zensuren und ein dementsprechendes Zeugnis. In ein, zwei Fächern gibt es natürlich noch Verbesserungspotenzial. Also nichts, wo man als Elternteil jetzt in große Panik verfallen müsste. Ein paar Hausarreste, Ausgehbeschränkungen und andere kleinere Erziehungsmaßnahmen sollten da Gutes tun. Also ganz normal. Ihr kennt das, denke ich.

Aber, ich glaube, unser Paul hat einen Plan. Hat er uns noch nichts von erzählt, aber anders kann das gar nicht sein. Ich glaube, Paulchen plant US-Fernsehprediger zu werden. Anders kann ich mir die 2 in English und die 2 in Religion nicht erklären. Dazu würde die verbesserungsfähige Zensur in Biologie passen: „Evoulution? Welche Evolution? Am ersten Tag erschuf Gott die PS3, die XBox und das Internet …

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.