Bevor es morgen früh früh los geht, standen heute noch einige Vorbereitungen auf dem Programm. Und da ich voll der ätzende Rabenvater bin, hab ich die beiden Jungs mal machen lassen. Auto musste ausgesaugt werden, eine paar kleinere Arbeiten an unserem Kameraequipment noch abgeschlossen werden. Paul als Schleifer macht sich ganz gut, und Yan ist ja schon immer ‘ne Schnitte gewesen. Dann gab es noch ein paar Testaufnahmen und einen kleinen Werbespot, auf denen Paulchen schon nicht mehr zu sehen ist, da er im Internet nach Rückflügen gesucht hat. Eingebildeter O-Ton: “Ich dache, ich hab Urlaub. Wenn ich gewusste hätte, dass ich arbeiten muss, dann …” und weg war er. Kann aber auch sein, dass er uns was zum Abendbrot gemacht hat oder gezockt hat. Wir wissen es nicht.
Und die ersten YAP – News sind auch schon da. Nur eine Spielerei mit neuem Intro, der gesamten Route, aber gleicher Musik.(An dieser Stelle wie immer: Sorry, Tom.). Wie immer hoffen wir, ihr begleitet uns auf unsere Reise, die uns nach Norden durch New England und zurück führen wird.
[vimeo 100071417 w=700&h=500]
Auto saugen verstehe ich, aber das Brett schleifen? Machen sich auf jeden Fall beide sehr gut und ich wünsche euch eine super schöne und entspannte Reise!
Vossi, viel Spaß mit Deinen Jungs, wird mit Sicherheit wieder ein toller Trip.