Heute allerdings ohne Derek Jeter oder A-Rod. Die Parts übernehmen heute James Hetfield und Lars Ulrich. Zusammen mit Megadeath, Anthrax und Slayer spielen heute Metallica im Yankee Stadium. Die drei ersten interessieren mich ja ehrlich gesagt nicht die Bohne. Ich würde auch das, was Slayer grade abliefert, als “Krach” bezeichnen. Ist aber zum Glück subjektiv und den Leuten links und rechts neben mir scheint es zu gefallen. Ich bin nur wegen Metallica hier, will die nach vielen Jahren mal live sehen.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Menschen, die rings um das Yankee Stadion wohnen, beneiden soll oder nicht. Da das Stadion der Yankees mitten in der Bronx liegt, sind rundherum viele Wohn(Hoch)häuser. Die Leute kommen zumindest heute zu ‘nem netten kostenlosen Konzert.
Das Stadion scheint nahezu ausverkauft, Akustik ist gut, obwohl Slayer immer noch Krach macht. Immerhin gut abgemischten Krach.
Publikum ist wie es zu erwarten war und ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht auch mal ein Tattoo stechen lassen sollte. Was ich allerdings hier wie da nicht verstehe: Die Karte war selbst hier oben auf dem 3ten Rang nicht grade geschenkt. Warum gibt es immer ein paar Drösels, die sich schon weit vor dem eigentlichen Hauptakt aus dem Leben schießen? Hm. Egal.
» I’m your truth, telling lies
» I’m your reason alibis
» I’m inside open your eyes
» I’m you
– Sad but true, Metallica –
Du verstehst das nicht mit den Drösels, die sind voll dabei. Die halten sich halt an “One”
I can´t remember anything
Can´t tell if this is true or dream……..